Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - X Achse

Diagramm - X Achse
12.06.2003 10:22:54
Stephan
Moin

habe eine Tabelle mit 2 Spalten mit unregelmäßigen Werten also meinetwegen

a 0,4
b 1,3
d 8,3
x 9,0

Die Erste Spalte soll auf die x Achse allerdings soll er die x -Achse "auffüllen", d.h. er soll die nicht abdx beschriften sondern mit abcdef....... usw. nur an den Stellen abdx die Punkte setzen! Auf der Y-Achse macht er das Problemlos aber auf der X krieg ichs nicht hin!

Danke schonmal,
Stephan


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm - X Achse
12.06.2003 10:46:44
Nepumuk

Hallo Stephan,
da hilft nur eine zusätzliche Spalte in der du die Buchstaben einträgst. Dann Rechtsklick auf das Diagramm, Datenquelle und bei Beschriftung der Rubrikenachse (X) den Bereich mit deinen Buchstaben wählen.
Gruß
Nepumuk

Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige