Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Abbruch verhindern

Makro-Abbruch verhindern
12.06.2003 11:40:20
skwandrei
Hallo liebe Spezis,

gibt es eine Möglichkeit, den Abbruch von Makros zu verhindern ? Das Makro soll unbedingt durchlaufen und darf nicht abgebrochen werden.
Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank
Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro-Abbruch verhindern
12.06.2003 11:44:19
RALPH.

will nicht unhoeflich sein, aber die frage wurde schon mehrfach gestellt. such einfach bei recherche unter enablecancelkey.
gruss - RALPH.

Re: Makro-Abbruch verhindern
12.06.2003 11:54:16
skwandrei

Hallo Ralph,

danke für den Hinweis, aber wenn ich keine Ahnung von EnableCancelKey habe, dann fällt es mir schwer diese Einträge zu finden.
Ich hatte schon bei Makro recherchiert, hatte aber leider nichts gefunden.
Gruß
Stephan

Re: Makro-Abbruch verhindern
12.06.2003 12:12:48
RALPH.

Bei Recherche gibt es das Addin xlWebfinder, welches erstens super funktioniert und dir auch mit den dir bekannten Stichwoertern dass passende Ergebnis geliefert haette.
Genau so habe ich naemlich selbst die Funktion EnabelCancelKey gefunden.

nix fuer ungut, ich hoffe es hat dir geholfen - RALPH.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige