Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelsymbol

Excelsymbol
13.06.2003 15:05:13
dana
Hi zusammen,
wer kann mir sagen wie ich mein Excelsymbol wieder in die Programmliste bekomme, auch wenn keine Verknüpfung auf dem Desktop noch sonst irgendwo gibt, das Programm aber nicht gelöscht ist.

Danke Dana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelsymbol
13.06.2003 15:12:40
Michael Wendeler

Hallo Dana,

dazu suchst du im Explorer die Datei Excel.exe, klickst diese Datei mit der rechten Maustaste an, gehst auf Verknüpfung erstellen. Diese Verknüpfung ziehst du dann im Explorer einfach in den Ordner C:/Startmenü/Programme

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de


Re: Excelsymbol
13.06.2003 15:13:49
Olli

Hallo Dana,

also:
rechte Maustaste auf START;
in den Ordner Programme wechseln
Neu -> Verknuepfung
Dann die excel.exe suchen (wahrscheinlich c:\Programme\MSOffice) oder so und dann muesste es eigentlich da sein.

Gruss
Olli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige