Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis ist immer null

Ergebnis ist immer null
13.06.2003 15:36:11
Michaela
Ich bin gerade dabei, "Standard-Funktionen" für eine Informatik-Schularbeit zu üben.
Mein Problem ist, dass ich immer das Ergebnis 0 bekomme. Ich denke, dass ich keinen Fehler beim Eingeben mache, da dieses Ergebnis sogar bei "Summe" auftritt.
Deshalb glaube ich, dass da ich da irgendwo eine falsche Einstellung im Programm habe.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

LG,
Michaela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
glaskugel
13.06.2003 15:59:50
th.heinrich

hallo Michaela,

fuer das Forum ist es wichtig wie Deine funktion(en) ausschauen.

sonst keine hilfe moeglich.

gruss thomas

Re: glaskugel
13.06.2003 16:29:20
andre

hallo michaela,
hast du vielleicht unter extras-optionen-berechnung die option manuell stehen? da tut sich erst was, wenn man f9 drückt oder eine formel neu eingibt. wenn du erst die formel eingibst und in den zellen noch nichts steht, erhälst du 0. wenn du dann was reinschreibst, bleibt es bei 0 ....
gruss andre

Von wegen "Glaskugel"
13.06.2003 16:45:42
Michaela

Danke, Andre, das war's. Ich war schon der Verzweiflung nahe ...

Michaela

manche haben auch ein glasauge ;-)) ot
13.06.2003 21:19:24
th.heinrich

.

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige