Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an ChrisL

Frage an ChrisL
13.06.2003 18:31:37
Markus
Hallo Chris

Na ja London.... schon schön. War auch schon 2 mal hinten. Land is OK aber der Engländer als solches macht mir schon ein bisschen Kopfschmerzen. Na ja anderer Länder andere Fritten..

Mir macht die Sonne hier allerdings auch schon zu schaffen. Wie komme ich eigentlich auf diagonal?!?! Ich wollte horizontal schreiben. Oder vieleicht das Alter.
Also geht es auch mit horizontal und wie kann ich wenn ich mich mal verdrückt habe den Fehleintrag wieder löschen. Bis jetzt kann man ja nur eingeben? Was auch nicht so ganz ins Gefüge passt ist das die Checkbox 5 auch fünf Punkte zählt. Kann man das so einrichten das die Checkboxen je 1 zählen.

Ist schon fasst Unverschämt so viel zu fragen, wäre aber trotzdem nett wenn du mir noch einmal helfen könntest.


Gruß und Danke

Markus aus Koblenz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • OT
    13.06.2003 20:11:32
    ChrisL
Anzeige
OT
13.06.2003 20:11:32
ChrisL

Hi Markus

Kannst schon im Beitrag bleiben, denn ich halt die pendent bis Antwort kommt dass er ledigt oder lösche nach ein, zwei Tagen wenn gar keine Antwort kommt, was leider auch immer wieder passiert. Dadurch bleibt auch das Thema erhalten und wenn jemand zufällig im Archiv drauf stösst, weiss er wovon man spricht.

Das Archiv bietet übrigens ein hervorragendes 'Lexikon', denn praktisch jedes Thema wurde auch schon mal besprochen oder zu mindest ähnlich. Jedenfalls kommst du über Recherche an die Volltext Suche ran oder du verwendest Google, mit dem Zusatz site:www.herber.de. Die Recherche selber gibt übrigens auch schon viel her oder unter xlFAQ.

Das mit den Kopfschmerzen und den Engländern hast du recht, allerdings war es interessant gerade in diesen Zeiten in England zu sein, denn ich glaube ich versteh jetzt einiges besser, wieso und warum. Hat meines Erachtens viel mit 'our boys' zu tun, wenn du darauf ansprichst, will mal nicht genauer darauf eingehen, passt hier a) nicht hin und b) würde ich heute nicht mehr fertig werden.

Jedenfalls die Antwort auf die Sache im alten Beitrag...
https://www.herber.de/forum/messages/268578.html

bis drüben
Chris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige