Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste .xlb

Symbolleiste .xlb
14.06.2003 12:57:05
Wolfgang
soeben hat irgendein vorgang meine symbolleisten zerstört - und nur die standardsymbole werden angezeigt.

über die .xlb kann man ja wohl den alten zustand wieder herstellen, aber mir ist die vorgehensweise nicht bekannt. habe auch in der excelhilfe nichts gefunden.

bitte um hilfe, wie ich den ursprünglichen zustand wiederherstellen kann. danke
wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleiste .xlb
14.06.2003 13:09:24
Knut

Such die Datei Excel.xlb und lösch sie. Wird automatisch neu erstellt. Wenn du deine Symbolleisten irgendwie benutzerdefiniert einstellst, ist es günstig, eine Sicherungskopie der Excel.xlb zu machen.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige