Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung in einer Zelle

Berechnung in einer Zelle
17.06.2003 19:26:11
Volker
Hallo User,
wie kann ich eine Berechnung und Anzeige in einer Zelle gewährleisten. Also zB einen wert in einer Zelle um 5% erhöhen
Dank im voraus.
mfg
Volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Berechnung in einer Zelle
17.06.2003 19:29:12
PeterW

Hallo Volker,

das geht nur mit VBA. Wann soll die Berechnung in welchen Zellen durchgeführt werden?

Gruß
Peter

Re: Berechnung in einer Zelle
17.06.2003 19:37:54
Volker

Hallo Peter,
ich möchte eine bestehende Preisliste einfach um einen Prozentsatz erhöhen oder verringern ohne einen Umweg über eine andere Zelle.
Gruss Volker

Re: Berechnung in einer Zelle
17.06.2003 19:45:28
PeterW

Hallo Volker,

da du genauere Angaben nicht machst mal ein Code-Beispiel für alle Zellen in Spalte A ab Zeile 2 (in 1 vermute ich eine Überschrift):

Gruß
Peter

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige