Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mappe1.xls

mappe1.xls
18.06.2003 09:47:33
Mike S.
Hallo,
diese Frage hatte ich schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren, aber ich habe im Archiv nix gefunden:

Beim Excelstart öffnet sich immer eine Mappe ein (aber kein personal.xls - komisch?). Wie kann ich das unterbinden?

thx, Mike
:-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mappe1.xls
18.06.2003 09:50:27
ion

mappe löschen?!

Re: mappe1.xls
18.06.2003 09:52:29
Georg_Zi

Hallo Mike

wozu die Datei Personl.xls da ist Dir schon klar.

Ist die Datei im Ordner XlStart bzw. zusätzlicher Startordner

Gruß Hajo

Re: mappe1.xls
18.06.2003 10:21:55
Mike S.

Hi Hajo!
Yep, dass ist mir klar. Und genau deshalb hätte ich sie gerne wieder. Aber ich finde sie nicht. Stattdessen die Mappe1.xls. Nur finde ich sie jetzt nicht und sie ist auch nicht ausgeblendet.

Stattdessen öffnet er immer die mappe1.xls und die wiederum finde ich auch nirgends auf dem PC....

Re: mappe1.xls
18.06.2003 10:28:09
Mike S.

Hi,
ich habe das Problem gelöst: Ich habe im XLStart-Ordner eine personal.xls angelegt und jetzt ist alles wie gehabt...

:-)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige