Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

txtBox-eigabe vorgabe

txtBox-eigabe vorgabe
18.06.2003 15:19:31
IVAN
hi alle
kurze frage:
wie kann ich meiner txtBox10(keine ComboBox da ich sonst sehr viel ändern muß)in der UserForm1 beibringen,
das sie nur 3einträge erlaubt und diese zeigt,wenn man daraufklickt!oder zumindest wenn wenn ein buchstabe eingegeben wird ,dann soll sie mir einen dieser 3 wörter
vorschlagen.

das sind die einträge die erlaubt sind:
!PRIVAT
KUNDE
VIP

DANKE
IVAN

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: txtBox-eigabe vorgabe
18.06.2003 15:29:14
ChrisL

Hi Ivan

Ist natürlich ziemlich witzlos sowas mit einer TextBox zu machen, denn dafür ist nun mal die ComboBox gedacht ;-)

Wenns wirklich soviel zu ändern ist, kannst du auch die ComboBox als txtBox10 bezeichnen oder Suchen/Ersetzen auf ein ganzes Projekt anwenden.

Trotzdem...

Gruss
Chris

Re: txtBox-eigabe vorgabe
18.06.2003 15:36:30
IVAN

hi Chris
danke du hast mir die augen geöffnet.
ich hab die txtbox in eine combobox umgewandelt,und als texbox10
benannt und es funkt!
das hätte ich nicht geglaubt das soetwas geht.

Gruss
IVAN

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige