Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein Makro mehreren Listboxen zuweisen

Ein Makro mehreren Listboxen zuweisen
20.06.2003 08:26:01
alexander
Hallo,

ich möchte gerne einer Reihe von Listboxen das gleiche Makro zuweisen. Soweit kein Problem, allerdings benötige ich dann in dem makro den namen der Listbox, die gerade das macro aufgerufen hat. Gibt es eine Funktion, diesen zu ermitteln?

Alternativ könnte man auch ein Macro der verlinkten Ausgabezelle zuweisen, d.h. eine Art "OnChange". Allerdings gilt auch hier dass ich ein Makro mehreren Zellen zuweisen möchte und die Position der sich geänderten Zelle im Makro Code benötige.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ein Makro mehreren Listboxen zuweisen
20.06.2003 10:03:17
ANdreas

Hallo Alexander,

hier mal ein Beispiel dazu:
Hoffe das hilft weiter,
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige