Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen löschen

Zeilen löschen
20.06.2003 11:07:52
Ilona
Hallöchen, ich hab da ein Problem für das ich in der Recherche noch nicht die richtige Lösung gefunden habe.
Das Problem ist folgendes:
ich kopiere per Makro einen Teil einer Tabelle in ein anderes Tabellenblatt, in Zeile 1 und 2 steht Überschrift und irgendwann (das ist jedes mal anders) erscheint dann Text
Problem: zwischen Überschrift und Text sind Leerzeilen (wie gesagt immer unterschiedlich) die ich nun möchte, am besten gleich mit dem Makro das die Tabelle auch kopiert.
Wer kann mir helfen????????

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen löschen
20.06.2003 11:26:20
WernerB.

Hallo Ilona,

da Du uns Dein bisheriges Makro leider vorenthältst, die als Anregung. Es wird nur die Spalte "A" zeilenweise von unten auf Inhalt überprüft; wenn die Zelle leer ist, wird die ganze Zeile gelöscht. Das Makro endet mit Erreichen der Zeile 3.

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: Zeilen löschen
20.06.2003 11:33:39
Ilona

Danke erst einmal, werde es gleich ausprobieren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige