Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erzeugt ungültigen Vorgang

Diagramm erzeugt ungültigen Vorgang
20.06.2003 11:30:33
Alex
Hallo!
Jedesmal wenn ich ein Diagramm erstellen will passiert folgendes:
Nach Schritt 2 von 4 des Assistenten wird der Vorgang für ungültig erklärt und das Programm schliesst sich!
Es heisst, "Excel verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul EXCEL.EXE bei 0167:3037e9cc".
Kann damit jemand etwas anfangen und mir helfen???
Es ist sehr dringend (Examensarbeit)!!!

Vielen Dank
Alex.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm erzeugt ungültigen Vorgang
20.06.2003 12:07:44
RAnton

Hallo Alex.
Ist das eine ältere Version die du da fährst.
Hattest du jemals schon Diagramme erstellt?

Gruß
RAnton.

Achso: Welches Win benutzt du?

Re: Diagramm erzeugt ungültigen Vorgang
21.06.2003 12:39:26
Alex

Hi RAnton!
Ist Excel 97, WIN98.
Diagramme hab ich schon häufiger erstellt, anwendungstechnisch bin ich in excel eigtl fit. Nur auf meinem Rechner hab ich noch keine Diagramme erstellt gehabt, das Problem hab ich auch sonst noch nie gehabt.
Hoffe, du hast eine Idee.

Gruesse
Alex.

Re: Diagramm erzeugt ungültigen Vorgang
23.06.2003 09:02:21
RAnton

Hallo Alex,
ich habe unter Win98 mit Excel97 jetzt jede Menge Tests gemacht mit und ohne Assistent. Leider konnte ich keinerlei Fehlverhalten provozieren.
Hast du mal überprüft ob deine Werte für das Diagramm stimmen. Versuch doch mal die Tabelle komplett neu zu erstellen (mit einem komplett neuem Workbook) vielleicht kommst du damit ans Ziel.

Viel Glück
RAnton

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige