Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen löschen, die falsches Datum haben

Zeilen löschen, die falsches Datum haben
20.06.2003 15:08:01
Mathias
Hallo die Fachschaft, ich habe folgendes Problem.
Über ein UserForm möchte ich die Möglichkeit erlangen, ein Arbeitsblatt, welches voll mit Datensätzen ist, nach einem bestimmten Attribut zu filtern. Dieses Attribut ist ein Datum, welches sich immer in der gleichen Spalte der verschiedenen Records befindet. Ich sollte nun auf dem UserForm einen DatumsRange eingeben können. Alle Datensätze, welche nicht diesem in der Spalte entsprechenden Datum entsprechen, sollen gelöscht werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich bin Anfänger auf Makroebene.


Gruss,
Mathias


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen löschen, die falsches Datum haben
20.06.2003 16:37:16
Georg_Zi

Hallo Mathias

warum löschen?? Reicht nicht Autofilter??
Als Ansatz

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige