Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular + Word

Formular + Word
22.06.2003 18:01:13
xxchris
Moin! Wieder ein Problem - oder eher eine Frage: Ich will ein Worddokument (Formular) fertigen und mittels aufzurufenden Userforms Werte etc. nach Word verfrachten. In meinen VBA-Word-Büchern steht dazu herzlich wenig (anders als bei xl). Wo finde ich etwas, oder hat jemand ein einfaches, von mir erweiterbares Skript? Vielen Dank für jeden Tip, jedes Skriptteil etc.! Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formular + Word
22.06.2003 18:05:51
Georg_Zi

Hallo Chris

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

schaue mal hier

http://spotlight.de/nzforen/msw/t/forum_msw_1.html

oder hier

http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=100&forumid=30

Denke aber dran das Croosposting in keinem Forum gern gesehen wird.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde er getestet unter Betriebssystem Windows 2000 Pro und Excel Version 2003 Beta 2.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige