Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Sitzungsende

Fehlermeldung bei Sitzungsende
23.06.2003 12:05:25
Bärbel
Hallo excel Freunde, wenn ich meine Excelanwendung schließe, erhalte ich folgende Fehlermeldung „Diese Arbeitsmappe wird momentan von einer anderen Arbeitsmappe verwendet und kann nicht geschlossen werden“. Ich quittiere diese und das Programm wird ohne weitere Meldungen geschlossen. Ich habe nur diese eine Arbeitsmappe geöffnet und auch keine Verknüpfungen im Programm. Wer kann mir helfen ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung bei Sitzungsende
23.06.2003 12:24:14
ipon

versuch mal mit "fenster" "einblenden", vielleicht sind noch ein paar fenster doch noch offen!

Re: Fehlermeldung bei Sitzungsende
23.06.2003 12:44:53
Bärbel

Hallo ipon, hab ich schon probiert, es sind keine zusätzlichen Fenster offen. Gruß Bärbel

Re: Fehlermeldung bei Sitzungsende
23.06.2003 13:05:00
ipon

dann siehe dir mal den visualbasic - editor an, welche dateien sind im Projektfenster vorhanden!

Re: Fehlermeldung bei Sitzungsende
23.06.2003 13:47:00
Bärbel

Hallo ipon, auch da steht nix drin, trotzdem vielen Dank, Gruß Bärbel.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige