Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Wenn "Abfrage

"Wenn "Abfrage
23.06.2003 12:57:02
Stephan
Ich habe für Excel über die WENN Funktion eine Abfrage erstellt die einen Notenspiegel mit den tatsächlich erreichten Punkten vergleicht und mir dann für jede Person eine Note ausgibt . Leider kann man mir dieser Wenn Funktion aber nur maximal 7 WENN Funktionen miteinander verschachteln ich aber müsste 9 Abfragen implementieren um des ganzen Notenspiegel abzufragen .Die momentane Funktion sicht so aus :WENN(G5>$J$15;$L$15;WENN(G5>$J$14;$L$14;WENN(G5>$J$13;$L$13;WENN(G5>$J$12;$L$12;WENN(G5>$J$11;$L$11;WENN(G5>$J$10;$L$10;WENN(G5>$J$9;$L$9;WENN(G5>$J$8;$L$8))))))))
Mir fehlen praktisch noch die Abfragen für " J 7 sowie J 6 " . Wer hat hier einen Tip für mich wie ich das Problem beseitigen kann ???
Dabke im voraus für eine Antwort.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Wenn "Abfrage
23.06.2003 13:02:17
doppelt



Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige