Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feld verliert Formel

Feld verliert Formel
23.06.2003 16:31:44
Urs
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
In einem Feld habe ich eine Formel, die sich auf andere Felder bezieht, unter anderem auch auf die Datenzelle eines Drehfelds. Die Formel rechnet korrekt, trägt das Resultat in das eigene Feld ein und löscht sich selbst. Der Vorgang tritt in mehreren Feldern auf sobald ich im Drehfeld einen anderen Wert wähle.

Danke für eine schnelle Antwort, Urs


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Feld verliert Formel
24.06.2003 09:19:59
Andreas Walter

Leider sagst Du nicht, was Dein Problem ist, sondern beschreibst nur was Passiert. Wahrscheinlich willst Du, dass es nicht passiert, dass die Formel durch einen Wert ersetzt wird.

Ich gehe davon aus, dass es ein oder mehrere Makros gibt, die automatisch ablaufen, wenn berechnet oder etwas verändert wird.

Druck mal ALT-F11 und kuck mal, welche Macros, du findest.

Re: Feld verliert Formel
24.06.2003 19:31:01
Urs

Danke für den Typ

Leider hat es keine Makros bis auf 4 Buttons, die ein Formular aufrufen. Ich habe bewusst keine Berechnungsmakros, weil ich die Anwendung einfach halten will.

Gruss Urs

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige