Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Autofilter!

Frage zum Autofilter!
24.06.2003 11:08:56
Oliver S.
Hallöchen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in Spalte K in jeder Zelle eine SVERWEIS-Funktion. Die Funktion bezieht sich auf eine Tabelle, in der das Suchkriterium erst in Spalte A erscheint, wenn ich diesen Eintrag in einem anderen Tabellenblatt eingegeben habe. Dadurch, dass in meiner SVERWEIS-Tabelle in der Spalte A Einträge fehlen, wird mir in der Zelle, in der die SVERWEIS-Funktion steht, logischerweise der Wert #NV zurückgegeben. Nun ist aber das Problem, das in dieser Tabelle der Autofilter aktiviert ist und der sich eben genau auf diese Spalte bezieht. Mir werden somit alle Zeilen angezeigt, also auch die, in denen nichts steht außer in Spalte K der Wert #NV. Wie kann ich nun unterdrücken, das der Autofilter nicht auf den Wert #NV reagiert?

Ich hoffe, ich habe mein Problem halbwegs klar rübergebracht und hoffe nun auf Hilfe von Euch.
Besten Dank schon mal,
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem gelöst!
24.06.2003 11:58:10
Oliver S.

Meine Anfrage hat sich erledigt. Habe es alleine hinbekommen.

Wen es interessiert, hier die Formel:

=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(F256;'Hilfstabelle Telefonnummer'!$A$1:$B$250;2;FALSCH));"";SVERWEIS(F256;'Hilfstabelle Telefonnummer'!$A$1:$B$250;2;FALSCH))

MfG,
Oliver

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige