Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturtz bei Zellen einfügen

Absturtz bei Zellen einfügen
24.06.2003 14:36:13
Frank
Hallo Leute,

ich habe eine Tabelle und will die um einige Spalten erweitern. Also mache ich es wie immer: Ich markiere zwei Spalten und gehe auf Zellen einfügen. Normalerweise klappt das, aber jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Programmfehler
EXCEL.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Das Ganze schmiert ab und weg ist es! :-( Kann mir einer helfen? Ich muss unbedingt die Spalten einfügen!

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
Gruß Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Absturtz bei Zellen einfügen
24.06.2003 15:56:40
Andreas Walter

Versch. Sachen, könntest Du probieren

Nutz zwei Spalten, die im Moment rechts sind und frei sind
Nummerier die Spalten in einer freien Zeile durch, wobei die neue Spalten entsprechenden Zahlen bekommen (Beispiel: 1,2,3,4,5,8,9,10,11,12,6,7) und sortier

Mit STRG-C und STRV-V alles in ein neues Tabellenblatt kopieren

Excel Rebuilder (www.vbusers.com)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige