Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachzugriff auf Ecel

Mehrfachzugriff auf Ecel
24.06.2003 17:27:04
Gerhard
Hallo ihr,

ich habe zur verwaltung von bestellungen ein excel sheet generiert auf das von mehreren 100 Leuten x-mal am Tag zugegriffen wird bzw. einträge gemacht werden. leider habe ich das problem, dass das file mittlerweile immer öfter abstürzt und z. t. auch daten verloren gehen. haltet mich bitte nicht für schwachsinnig aber eigentlich wäre excel eine einfache lösung. ist das grundsätzlich über excel möglich oder muss ich vielleicht ans access ran? bitte um kurze info.

danke und bussi
gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrfachzugriff auf Ecel
24.06.2003 23:24:20
RAnton

Hallo Gerhard,

wir wollen das Kind doch nicht mit dem Bade ausschütten. Es gibt doch sicher eine Möglichkeit herauszufinden, warum Excel abstürzt. Bei mir wird täglich bis zu 1500 auf Excel zugegriffen und es gibt keinen Absturz. Also muß doch die Ursache woanders liegen. Und wenn du die gefunden hast, kannst du dir über einen Wechsel Gedanken machen, ansonsten hast du das selbe Problem halt dann mit Access.

Gruß
RAnton

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige