Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ScrollArea

ScrollArea
25.06.2003 14:20:58
Rafcio
Hallo,

wenn man unter Eigenschaften einer Tabelle eine "ScrollArea" definiert, wird dieser Bereich in der Mitte des Bildschirmes fixiert und läßt sich nicht mehr mit den Bildlaufleisten scrollen. Kann man das irgendwie umgehen? Gibts da vielleicht eine Variante in Optionen?
Bitte um Rat!

Ciao - Rafcio

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ScrollArea
25.06.2003 14:31:01
Adi

Wenn der Bereich z.B. höher ist als 21 Zeilen (bei mir Bildschirmhöhe), dann gibt's auch wieder etwas zu scrollen. Dann klappt's bei mir.
Gruss Adi

Re: ScrollArea
25.06.2003 16:18:15
Rafcio

Ja, aber wenn ich unter diesem Breich noch was stehen habe, wird es nicht mehr angezeigt. Die lezute Zeile. die zu sehen ist, ist meine letzte ScrolArea-Zeile unabhängig davon, was sich drunter befindet.
Wahrscheinlich geht es nicht anders...

Re: ScrollArea
25.06.2003 17:55:31
Adi

Liegt das nicht auch am Zoom?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige