Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt von Worddokument komplett als Exceldatei

Inhalt von Worddokument komplett als Exceldatei
25.06.2003 16:23:48
Armin35
Hallo,

ich habe in Excel ein Antragsformular, wenn man es ausdruckt oder faxt kommen 2 Seiten raus. Einmal das Antragsformular und Erläuterungen dazu. Jetzt muss aber noch als 1.Blatt eine
Art Anschreiben ausgedruckt/gefaxt werden. Das ist aber in Word verfasst. Besteht eine Möglichkeit den Inhalt des Worddokuments komplett in Excel "voranzustellen", so dass dann mit einmal drucken/faxen alle 3 Seiten rauskommen? Kann man das irgendwie kombinieren? Ich möchte mit einem Rutsch alles versenden und nicht zuerst das Worddokument drucken/faxen und gleich danach separat das Exceldokument- damit alles zusammenbleibt.

mfg Armin





3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Inhalt von Worddokument komplett als Exceldatei
25.06.2003 18:11:17
Nepumuk

Hallo Armin,
Einfügen - Objekt - Aus Datei erstellen und dann einfach das Einzubettende Dokument suchen.
Gruß
Nepumuk

Re: Inhalt von Worddokument komplett als Exceldate
25.06.2003 20:30:29
Armin35

Danke !!

Re: Inhalt von Worddokument komplett als Exceldate
25.06.2003 20:32:14
Armin35

Danke!!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige