Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros deaktivieren

Makros deaktivieren
26.06.2003 12:35:04
Stefan
Hallo,

ich habe eine Datei von einem Kunden bekommen, die Makros enthält. Wenn ich die Datei starte verursacht Excel einen "read-fehler". Leider kann ich nicht alle Makros deaktivieren, da die Datei Makros der Excel-Version 4.0 enthält und diese nicht deaktiviert werden können.

Kennt vielleicht jemand einen shortcut oder ähnliches um Makros zu deaktivieren. Gibt es eventuell ein Startparameter dafür?

mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros deaktivieren
26.06.2003 12:39:01
Axel

Hallo,

Entsteht der Fehler denn überhaupt durch eines der enthaltenen Makros, oder warum sollen diese deaktiviert werden?

Vielleicht ist die Mappe defekt und Excel kann sie nicht korrekt lesen.

Gruß
Axel

Re: Makros deaktivieren
26.06.2003 13:07:13
ipon

versuch die Datei per VBA zu öffnen! wenn du nichts zusätzliches eingibst, werden so viel ich weiß keine Makros ausgeführt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige