Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung bei entsp. Zahlenwert

Meldung bei entsp. Zahlenwert
26.06.2003 15:26:20
Fred
Hallo zusammen,

ich habe folgend frage:

ich moechte, dass in einer Tabelle ab einem bestimmten Prozentsatz eine Meldung erscheint..Idealerweise waere auch der transport eines zu dieser zahl gehoaerendem Namen auf ein anderes sheet. Habe es mal mit Gueltigkeit versucht, hat abr nicht funktioniert. Fuer eure Hilfe schon einmal besten Dank!

Fred

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Meldung bei entsp. Zahlenwert
26.06.2003 15:33:12
RAnton

Hallo,
wo stehen denn die Werte in der Tabelle?

Gruß
RAnton

Re: Meldung bei entsp. Zahlenwert
26.06.2003 15:37:23
Mike E.

Hallo Fred,

so z.B.:

Gruß
Mike

Re: Meldung bei entsp. Zahlenwert
26.06.2003 15:43:39
Fred

Hallo Mike,

vielen dank fuer deinen Beitrag! Leider bin ich VBA-Nichtskoenner und verstehe deshalb nur ungefaehr was die Befehle bedeuten! Geht auch eine konventionelle art oder ist das fuer excel zuviel?

Fred

Re: Meldung bei entsp. Zahlenwert
26.06.2003 16:19:18
Mike E.

Hallo,

mit Gültigkeit sollte es aber gehen. Z.B. bei einem zugelassenen Wert zwischen 20% und 90%, muust du als Kriterium Deziamlzahlen zwischen 0,2 und 0,9 wählen; dann einen Fehlermeldung (dritter Reiter) definieren.

Gruß
Mike

P.S.: das Kopieren würde ich dann aber doch lieber via Makro versuchen.


Anzeige
Re: Meldung bei entsp. Zahlenwert
27.06.2003 08:33:16
fred

ok vielen dank, so muesste es glaube ich gehen!

Gruss Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige