Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Printform excell2000

Printform excell2000
27.06.2003 08:29:47
Dominic
Hallo zusammen,

ich habe ein interesantes Problem. Und zwar habe ich unter Excel 97 ein Formular mit mehreren Frame's erstellt.Zusätzlich beinhaltet dieses Formular eine Schaltfläche zum Drucken dieses Formulares. Der VBA-Code zum Drucken lautet "Me.PrintForm" .
Unter Excel 97 läuft alles perfekt. Unter Excel 2000 wird das Formular am Bildschirm richtig dargestellt, beim Drucken fehlen jedoch die Überschriften der Frame's.
Vieleicht hat irgendwer eine Lösung für diese Problem. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß Dominic


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Printform excell2000
27.06.2003 09:23:54
EL

hALLO Dominic!
Schaltfläche:
Private Sub CommandButton1_Click()
call form1
End Sub
Standard Modul
Sub form1()
Unload UserForm1
UserForm1.PrintForm
End Sub
Gruß
EL

Re: Printform excell2000
27.06.2003 10:01:09
Dominic

Hy El,

Ich habe Deinen Vorschlag ausprobiert,danke.
Der Frametitel ( Rahmenüberschrift ) wird beim Drucken jedoch immer noch weggelassen.

Gruß Dominic



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige