Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamische Liste auslesen

dynamische Liste auslesen
27.06.2003 09:58:30
Heidi
Hallo,

ich frage aus einer Oracle-DB Daten ab, die mir in einer versteckten Spalte in Excel ausgegeben werden. Diese Daten möchte ich in einem Dropdownfeld zur Verfügung stellen (werden danach mit Makro weiter verarbeitet).
Die Liste hat aber keine fixe Länge (können heute 2 Zeilen sein, morgen 2000). Nun weiß ich nicht, wie ich Excel dazu bringen kann, mir nur die Zellen in das Dropdown zu stellen, die auch befüllt sind.
Wenn ich einen riesengroßen Bereich angebe, dann habe ich evtl. jedermenge Leerfelder da drin :-(
Weiß da jemand Rat?


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: dynamische Liste auslesen
27.06.2003 10:32:25
Nike

Hi,
so zum Bleistift :

Bye

Nike

Re: dynamische Liste auslesen
27.06.2003 10:43:27
L.Vira

Können innerhalb der Liste Leerzellen vorkommen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige