Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLA

XLA
27.06.2003 10:56:01
Lotti
Hallo Gesammelt,

ich hab' eine XLA-Datei die ein Ex-Kollege irgendwann mal erstellt hat.Diese Xla Datei hat Code der Zahlen die als Text vorliegen in echte Zahlen umwandelt, dies stellengenau.
Ich würde gerne an diesem Addin noch etwas ändern, weiss allerdings nicht wie ich an den Code komme.
Den Kollegen hab' ich schon gefragt, die Ursprungsdatei hat er auch nich mehr. Gibt es da ne Möglichkeit?

Vielen Dank i.V.

Lotti
(ist ne abk. für Lothar. Hab' in den Forum FAQ's gesehen: Nicknames sind nicht so gern gesehen! Sorry, Verschleierung war hier keine Absicht!Hab' jetzt halt unter dem Namen schon ein bisschen gewirkt und würd's gern so lassen)





2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XLA
27.06.2003 11:26:25
Martin

Hallo Lotti,

der Code eines AddIn ist genauso zu behandeln, wie der einer xls Datei. Wenn es passwortgeschützt ist, wirst du wohl deinen Ex-Kollegen danach fragen müssen ;-)

Gruss,
Martin


Re: XLA Bearbeiten
27.06.2003 13:30:50
Lotti

Hallo Martin,

die XLA schreibt sich bei Doppelklick direkt ins Menü als weiterer Menüpunkt unter Daten. Ich hab' also hier gar nicht die Möglichkeit an den Code zu kommen!
Es gibt allerdings auch keine Meldung das die Datei Schreibgeschützt sein

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige