Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveSheet.Unprotect - Laufzeitfehler

ActiveSheet.Unprotect - Laufzeitfehler
27.06.2003 17:58:28
Raik Reinhöfer
Hallo,

ich wende mich heute nochmal mit meinem Problem vom 25.06.03 an euch. Vielleicht ist heute zufällig jemand im Forum, der noch ne idee hat wie man mein Problem lösen kann.

Bitte einfach nach Raik suchen, da seht ihr was alles schon probiert wurde.

Danke euch im voraus.

Gruß Raik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ActiveSheet.Unprotect - Laufzeitfehler
27.06.2003 19:11:49
Georg_Zi

Hallo Raik

bin ich hier im falschen Film. Willst Du was von uns oder wir von Dir?? Das ich erst was suchen muß, Ostern ist Heute nicht.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde er getestet unter Betriebssystem Windows 2000 Pro und Excel Version 2003 Beta 2.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Re: ActiveSheet.Unprotect - Laufzeitfehler
27.06.2003 19:37:55
Raik Reinhöfer

Hallo,

Entschuldigung, wollte doch gar nicht drängeln. Dachte das nicht mehr weiter dran gearbeitet wird.

Eins denke ich relativ sicher zu wissen, das was Udo gemeint hat stimmt. Die Ausblenderei tut hier stenkern, selbst wenn ich das immerwieder sperren/freigeben aus dem Code nehme, stürzt es dann bei

Range("Aussenmass").NumberFormat = "#,##0.00"

ab.

Wenn nichts hilft werde ich es anders machen und die UF mit unload.me schließen und mir den Datensatz merken und dann wieder öffnen. Ist zwar umständlich funktioniert aber wahrscheinlich.

Gruß Raik



Anzeige

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige