Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mappe in vorbestimmten Ordner speichern

Mappe in vorbestimmten Ordner speichern
29.06.2003 20:20:42
Matthias C.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ThisWorkbook.SaveAs "D:\Eigene Dateien\Test.xls"
29.06.2003 20:30:26
Hajo_Zi
auch so kurz wie die Frage, oh das war jetzt schon länger. Endschuldigung.


AW: ThisWorkbook.SaveAs "D:\Eigene Dateien\Test.xls"
29.06.2003 20:37:14
PeterW
Hallo Hajo,

es scheint sich eher um einen Forumsfehler als um eine knappe Fragestellung zu handeln. Den ursprünglivchen Beitrag sehe ich erst in deiner Antwort bzw. wenn ich selber eine Antwort überprüfe.

Gruß
Peter


AW: ThisWorkbook.SaveAs "D:\Eigene Dateien\Test.xls"
29.06.2003 20:53:59
Matthias C.
Hallo Freunde,
erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe, "ThisWorkbook.SaveAs"" scheint es zu sein.
Ich hatte diesen Code von der Hans W. Herber-CD und so angepasst, daß er für mich funktioniert. Die Freude war natürlich als Anfänger riesengroß. Woher soll ich das wissen: "This Workbook..." Trotzdem nochmal Danke, ich kann ´s aber erst morgen ausprobieren, muss zur Arbeit.
Gruß Matthias


Anzeige
AW: ThisWorkbook.SaveAs "D:\Eigene Dateien\Test.xls"
29.06.2003 20:43:52
Hajo_Zi
Hallo Peter

da scheint es mir doch besser erstmal eine Pause zu machen bis das Forum wieder auf dem gleichen Niveau läuft wie vorher. Dies scheint mir ja nicht der einzige Fehler zu sein.
Ich hatte vermutet das durch die neue Sofware eine Verbesserung erfolgen soll, aber ich glaube da lag ich falsch.

Das einzig positive ist das die Hitliste nicht mehr geführt wird, dies hätte aber auch leichter realsiert werden können.


Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
OT Forum
29.06.2003 20:52:58
PeterW
Hallo Hajo,

nun sei mal nicht so hart. Bestimmt hast du auch schon Code programmiert bei dem sich in der Praxis dann doch noch ein paar Fehler gezeigt haben. :-)

Die Uploadmöglichkeit für Dateien ist keine Verbesserung, die Übersichtlichkeit auch nicht?

Wenn du (in einem anderen Beitrag) von ForumsARBEIT schreibst ist eine Pause vielleicht besser. Für mich isses immer noch Vergnügen - naja, ich schreibe auch nicht in allen möglichen Foren sondern lediglich hier.

Gruß
Peter


301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige