Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Forumsansicht an Web-Betreiber

Forumsansicht an Web-Betreiber
30.06.2003 17:10:37
Bert
Hallo Hans

Die Hauptseite kann auch unter einer Bildschirmauflösung von 800 X 600 mit einmal angesehen werden. Aber die Beitragsseite ist nicht so gut. Da muß nach rechts und links das Bild verschoben werden um den gesamten Beitrag zu lesen.
Es ist ja davon auszugehen das Heute alle eine größere Bildschirmauflösung haben. Aber es gibt auch einige die dies nicht haben.

Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Forumsansicht an Web-Betreiber
01.07.2003 22:54:15
Hans W. Herber
Hallo Bert,

ja, das hast Du recht. Das Ding schmaler zu machen bringt allerdings andere Nachteile; ich werde es mal testen müssen.

gruss hans


AW: Forumsansicht an Web-Betreiber
02.07.2003 06:48:47
Bert
Hallo Hans

Ganke für die Information, dann warten ich mal ab

Gruß


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige