Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung nach vergleich

bedingte Formatierung nach vergleich
30.06.2003 22:06:13
Valentino
Hallo allerseits!
Ich habe eigentlich mehrere Wünsche und versuche zuerst einmal die Basis zu erklären.
Es geht um Aktien. Diese werden über eine Webabfrage in eine extra dafür erstelltes Tabellenblatt importiert. Aus dieser Tabelle erfolgt dann die Dartsellung in weiteren Tabellen, je nach Aktienmarkt. Darin sind die Kurse, Kursveränderungen, sowie die Zeiten der letzten Kursänderungen enthalten.
Es kommt meine Neuerung!
In einem weiteren Tabellenblatt importiere ich mir aktuelle Nachrichten. Dafür habe ich eine Spalte für die Zeit der Nachrichtenausgabe, eine zweite Spalte mit einer kurzen Erklärung der Nachricht und eine dritte Spalte, in der das Unternehmen dieser jeweiligen Nachricht steht.
Ich möchte nun einen Vergleich des Unternehmens mit der dazugehörigen Nachricht und meiner Aktientitel.
Sobald eine Indentität erfolgt, soll der Aktientitel rot hinterlegt werden.
Hört sich alles etwas komliziert an und das wäre nur der Anfang.
Wenn jemand Interesse an meiner Durchführung hat, möchte sich bitte melden.
Ich versuche dann, graphisch meine Situation darzustellen.

Vielleich habe ich Glück, bis später

Valentino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung nach vergleich
01.07.2003 15:48:16
Lynn
Hi Valentino,

mail mal die EXCEL-Datei.

Gruß Lynn


AW: bedingte Formatierung nach vergleich
02.07.2003 22:37:30
Valentino
Hey Lynn

Es hat leider etwas länger gedauert.
Die Datei ist nun auf dem Server.
Schau sie Dir einfach mal an.
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

Gruß
Valentino

https://www.herber.de/bbs/user/91.xls


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige