Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte einfügen

Spalte einfügen
01.07.2003 08:46:24
Denise
Hallo,
kann mir jemand sagen woran es liegt, dass ich Zeilen, aber keine Spalten einfügen kann?? Die Daten können nicht nach rechts verschoben werden. Is das irgendwo eine Einstellung oder eine Macke von Excel?
Vielen Dank im voraus. MfG, Denise

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte einfügen
01.07.2003 08:55:20
Yvonne
Hallo Denise,

du kannst maximal 256 Spalten belegen. Wenn in der letzten Spalte schon irgendein Wert eingetragen ist, kannst du keine weiteren Spalten einfügen.

Gruß, Yvonne


AW: Spalte einfügen
01.07.2003 09:23:35
Denise
Danke, aber so viele sind es noch nicht. Schätz mal ca. 100 Spalten. Vielleicht noch eine Idee?


AW: Spalte einfügen
01.07.2003 09:28:09
Yvonne
Hallo Denise,

in welche Spalte springt Excel denn, wenn du Strg + Ende drückst? Möglicherweise war in einer Spalte weiter rechts mal was drin und Excel betrachtet das jetzt als letzte Spalte. Wenn das so sein sollte, kannst du einfach alle Spalten rechts neben deiner zuletzt benutzten Spalte komplett löschen, und dann kannst du auch wieder Spalten einfügen.

Gruß, Yvonne


Anzeige
AW: Spalte einfügen
01.07.2003 12:56:37
Denise
Danke, jetzt hats geklappt :-)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige