Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...der Nummernblock

...der Nummernblock
01.07.2003 12:04:29
Mr.Leopard
Tag zusammen!

Wer verrät mir wie ich den Nummernblock zur Zahleneingabe freischalten kann?!
Benutze xl-2001 auf 'nem Mac!
Danke für die Hilfe,

euer Mr. L

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ...der Nummernblock
01.07.2003 13:22:52
Mr.Leopard
Hallo nochmal,

also, der Nummernblock ist schon aktiv, er funktioniert nur wie die Pfeiltasten, man springt also zwischen den Zellen anstatt sie zu füllen.

Gibt es da nicht irgentwas in den Voreinstellungen - ich hab jedenfalls nichts entdeckt!?

Danke nochmal!


AW: ...der Nummernblock
01.07.2003 14:21:18
Mr Leopard
Alles klar, vielen Dank!
(dachte schon mir wäre die Sonne aufs Hirn geschlagen...)


AW: ...der Nummernblock
01.07.2003 13:46:19
Jörg Gradert
Hallo Mister L
In EXCEL 2001 für MAC ist ein Fehler mit der Umschaltung des Nummernblocks.
Du kannst aber mit SHIFT+NUMLOCK umschalten.
Siehe auch die Erklärung hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q272/8/06.ASP&NoWebContent=1ttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q272/8/06.ASP&NoWebContent=1

Gruß Jörg


Anzeige
AW: ...der Nummernblock
01.07.2003 12:40:08
Mac4
Hi,

ist der Nummernblock auf der Tastatur den aktiviert (aktivieren bzw. deaktivieren über die Taste Num = über der 7 im Nummernblock)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige