Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ HANS EXCEL FAQ

@ HANS EXCEL FAQ
01.07.2003 14:27:23
PeterA
Hallo Hans !

1)Ist das Absicht, dass man die Exel FAQ's nicht mehr kopieren kann ?

2)Nur eine Anregung. Ich weiss das wäre sicher sehr viel Aufwand, aber kann man die URL's etwas vereinheitlichen ? Ich habe nur einen Internet light Zugriff und muss mir jede einzelne Url genehmigen lassen. Im Moment bin ich für www.herber.de freigeschaltet aber wenn es downloads uvm. geht funktioniert das dann nicht mehr. (www.excel-cd) usw.

Danke Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ HANS EXCEL FAQ
01.07.2003 22:49:23
Hans W. Herber
Hallo Peter,

1) Ja, das ist Absicht, denn den Code gibts ganz unproblematisch auf CD.
2) Da habe ich ohne Riesenaufwand einfach keine Chance, dazu ist die Verzahnung unter den Domaines inzwischen zu kompliziert geworden. Um die Größenordnung zu verdeutlichen: Pro Woche werden etwa 150.000 unterschiedliche Seiten von meinen Servern abgerufen. Zudem möchte ich bei den Suchmaschinen nix riskieren.

Tur mir leid.

gruss hans


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige