Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Organigramm

Organigramm
01.07.2003 17:04:02
Pia
Ich habe ein Organigramm erstellt in Excel. Auf dem Screen sieht es nun gut aus aber sobald man auf Druckvorschau geht bzw. ausdruckt ist einiges verschoben (Schrift in den Textboxen ist nicht vollständig lesbar, Linien sind verschoben etc.). Ich dachte, es könnte am Drucker liegen und habe versucht auf verschiedenen Druckern auszudrucken; der Ausdruck/Druckvorschau ist aber jedesmal falsch.

Kann mir jemand helfen?

Untenstehend ein Draft der Datei:

https://www.herber.de/bbs/user/62.xls


Danke
Pia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Organigramm
01.07.2003 17:53:04
holger
ich würde mal probieren das ornigramm in einer zelle zu plazieren, d. h. die zelle muss zunächst entsprechend vergrößert werden.


AW: Organigramm
02.07.2003 07:59:04
Peter H. Erdmann
Hallo Pia

habe Deine Musterdatei angesehen, keine Probleme, auch nicht in der Seitenansicht.

Gruß Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige