Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-ProfiausLünengesucht

Excel-ProfiausLünengesucht
01.07.2003 18:59:46
FatihAfsin
Hallo,
ich suche jemanden der mir in Sachen Excel-Layout mit bestimmten Funktionen ca. 30 Seiten zusammenstellt. Es handelt sich dabei um immmer wieder kehrende Aufgaben.Im Grunde genommen geht es um die Beschreibung von Gebäuden, bei der man nur aus einer Auswahl von Eigenschaften die entsprechende durch Tastenkombination auswählen sollte.
Es ist schwierig dies hier genau zu erläutern, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand aus Lünen oder nähere Umgebung bei mir melden würde. Die Arbeit werde ich natürlich entsprechend honorieren.

Tel.: 02306-852004 oder per e-mail.

Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-ProfiausLünengesucht
02.07.2003 20:37:41
r_weiss
Hi Fatih,
ich bin zwar nicht so ein Excel-Crack wie Mr. Herber (oder L.Vira), aber --
ruf 'mal an! Recklinghausen 02361/482830 oder info@id-weiss.de.

Bis denn

Rainer


AW: Excel-ProfiausLünengesucht
01.07.2003 20:04:41
Heinz Ulm
Hallo?

Ich binzwar nicht aus der Umgebung von Lünen, aber das macht ja nichts Programmierungen von mir sind auch in BW erstellt worden, ohne dass mein Auftraggeber am plattensee jemals mit mir persönlich kontakt hatte.

Melde dich mal.

Heinzulm@gmx.de

Gruß Heinz


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige