Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung und Blattschutz

Gruppierung und Blattschutz
02.07.2003 18:56:11
Gueni
um Fehleingaben in bestimmte Felder zu vermeiden, habe ich mein worksheet "geschützt".
Leider ist nun die ebenfalls im worksheet genutzte "Gruppierung" von Zeilen und Spalten nicht mehr nutzbar.
Gibt es einen Kniff, den Schutz - ähnlich wie bei Makros - kurzfristig auszuschalten ohne das der User (DAU) das worksheet "kaputtschiesst"???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung und Blattschutz
02.07.2003 21:19:13
andre
hallo gueni,
hallo und gruss ... ist hier usus.
ansonsten musst du dir was einfallen lassen, wann du mal kurz den schutz ausschaltest, z.b. zu einer bestimmten aktion nimmst du den blattschutz weg, machst dein ding und nimmst ihn wieder rein.
den user kannst du ja während der zeit von der tastatur abklemmen, musst du mal in die recherche schauen (wenn sie wieder geht), bzw. dir die datei runterladen und damit suchen:
http://www.excel-cd.de/downloads/xlWebFinder.zip
gruss andre


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige