Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Argumente summieren ?????

Argumente summieren ?????
02.07.2003 19:50:21
Reto
Hallo
Ich stehe da vor einem sicherlich kleinen Problem. Dennoch komme ich nicht auf die Möglichkeit. Ich möchte in der Spalte B7:B120 verschiedene Auftragsnummern summieren, jedoch jede nur einmal. Gibt es da eine Formel? Wenn möglich ohne VBA.
Gruss Reto

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Argumente summieren ?????
02.07.2003 20:58:35
Berai
Hallo Reto,
da ich nicht sicher bin, ob du die Auftragsnummern addieren willst(was ja ungewöhnlich ist) oder ob du die Anzahl unterschiedlicher Auftragsnummern ermitteln willst, habe ich im Beispiel beide Möglichkeiten dargestellt.
Es handelt sich um Matrixformeln, deren { } nicht mit eingeben darfst, sie werden durch die Tastenkombination STRG+SHIFT+ENTER automatisch erzeugt.
@ Hans Herber
02.07.2003 21:03:45
Berai
Hallo Hans,
warum wird mein HTML-Code 3x wiedergegeben???
Dies war im alten Forum nie der Fall.
Gruß
Rainer

Danke das war's (Zelle C4) Merci (o.T.)
02.07.2003 21:03:00
Reto
AW: Argumente summieren ?????
02.07.2003 20:20:12
andre
hallo reto,
suche mal hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=4ttp://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=4
gruss andre

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige