Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Werte autom. verändern

Diagramm Werte autom. verändern
03.07.2003 06:59:47
Frank Dunsing
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Arbeitsblättern. In einem Arbeitsblatt habe ich einige Diagramme die sich die Werte aus anderen Arbeitsblättern holen. Nun zu meinem Problem bei meinem Diagramm habe ich unter Werte folgendes eingegeben: =scandaten!$J$2:$J455 soweit in Ordnung. Da sich meine Anzahl der Daten allerdings verändert muss ich jedes Mal die Werte neu eingeben. In einem anderen Arbeitsblatt kann ich die werte berechnen somit steht im Feld Berechnung A1 der Wert 2 und im Feld A2 der Wert 455 oder 450 oder 460.
Wie kann ich nun diese Zahlenwerte in meinem Diagramwert übernehmen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Werte autom. verändern
03.07.2003 07:47:23
M@x
Hi Frank
schau hier
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=9ttp://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=9
oder such unter dynamische Diagramme
bzw, wie man mit NAMEN arbeitet

Gruss

M@x


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige