Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel datei wiederherstellung

Excel datei wiederherstellung
03.07.2003 12:23:48
onkelsche
Ich habe leider folgendes problem:

Eine mir sehr wichtige Datei wurde aus irgendeinem mir unbekannten grund fehlerhaft erkannt....das heisst sobald ich versuche sie zu öffnen bekomme ich eine fehlermeldeung das das dokument evt schreibgeschützt....bz server oder datenträger fehelrhaft sind...ich habe weder irgendwas geschützt noch sonstiges(das problem hab ich hier übrigens schön gelöst enddeckt)

mein eigentliches problem besteht darin, ich habw die datei wiederhergestellt mit Excel recovery, wenn ich jetzt jedoch die datei in excel öffne bekomme ich eine menge shoot blätter...in denen meine daten in sehr sehr kleinen mengen liegen...gfibt es möglichkeiten die daten in das vorherige tabellenblatt umzuwandeln??sprich auf "normal" zu bringen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Netter Auftritt!
03.07.2003 12:31:40
Olli
.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige