Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop Down Menüs

Drop Down Menüs
03.07.2003 17:07:38
Joerg
Ich möchte ein Drop Down Menü in einer Zelle meiner Tabelle erstellen. Die Daten des Drop Down Menüs kommen aus einer anderen Tabelle bzw. Arbeitsblättern.
Auf das Drop Down Menü möchte ich in meiner Tabelle mit Tastaturbefehl zugreifen können wie auf eine ganz normale Zelle.
Mit dem Befehl DATEN GÜLTIGKEIT ist das zwar zu realisieren, er erlaubt mir jedoch keine Drop Down Menüs aus anderen Arbeitsblättern/ Tabellen.
Besten Dank

MfG Joerg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drop Down Menüs
05.07.2003 17:11:04
Joerg
Danke für die Antworten,
gibt es nicht eine "inter"- Lösung auch für andere ( externe) Arbeitsmappen ??
Bei der "extern"- Lösung stört mich, dass ich die Daten der Quellarbeitsmappe immer in meine Zielarbeitsmappe kopieren muss und sie dort verbleiben.

MFG Joerg


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige