Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zeilenhöhe

Automatische Zeilenhöhe
03.07.2003 22:38:09
Alwin Ball
Hallo Spezialisten,
ich habe mal wieder ein kleines Problem:
Ich habe mehrere (mindestens 2) Zellen in der Horizontalen miteinander verbunden. In diese Zellen soll ein Text eingegeben werden. Da der Text aber länger ist als die verbunden Zellen, gebe ich bei der Zellformatierung an, dass "Zeilenumbruch" aktiviert werden soll. dies funktioniert allerdings nicht.
Die Sache brauche ich für ein Rechnungsformular, auf welchem unten mehr Spalten gebraucht werden als oben.
Ich bin für alle Hinweise dankbar!
so long....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zeilenhöhe
03.07.2003 22:55:07
PeterW
Hallo Alwin,

stimmt deine Version 5.0/7.0? Damit dürften nur noch wenige User arbeiten.

Möglichkeiten, die sicherlich auch bei 5.0/7.0 funktionieren wären beispielsweise für den Text ein Textfeld einzufügen oder das Rechnungsformular in Word zu erstellen und zur Excel-Datei zu verlinken.

Gruß
Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige