Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten auslesen und zusammenfassen

Daten auslesen und zusammenfassen
04.07.2003 10:23:19
Joschy
Guten Morgen zusammen!,
ich bin wirklich verzweifelt!

ich habe folgendes Problem, ich bekomme jeden Tag zwei Bestellungen mit dem Namen Best904544 und ich muß die Daten in einer anderen Mappe neu eingeben.
Ich bin leider kein echter Spezialist,ich habe schon viel mit der CD probiert aber
das schaffe ich leider nicht.

Das Problem ist das in der Bestellung jede Teilenummer mit der gleichen Order jeweils eine Zeile benutzt und in meiner Tabelle wird für jede Order eine Zeile benötigt.
Das heißt ich müsste aus drei Zeilen eine machen. Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann, ich erwarte nichts aber es wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/112.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten auslesen und zusammenfassen
05.07.2003 00:06:23
Klaus-Dieter
Hallo Joschy,

das würde heißen, du brauchst pro Zeile mehrere Spalten für Teilnummer und Stückzahl?

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite


Frage hat sich erledigt ;-)
05.07.2003 00:11:22
Klaus-Dieter
Hallo Joschy,

hatte das zweite Tabellenblatt übersehen. Alles klar, das kann man lösen.

Gruß Klaus-Dieter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige