Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darlehensberechnung

Darlehensberechnung
04.07.2003 11:52:17
Lotti
Jutentachjesammelt,

ich würde gerne ein excel sheet haben welches mir ein Anuitätendarlehen mit x-beliebiger Eingabe alle relevanten Daten liefert.

Es gibt wahrscheinlich ohne Ende Tools, Formelsammlung etc. Da hab' ich aber gedacht die Leude ausm Forum haben da bestimmt irgendwas auf Excel parat?!.
Es muß nix mit großartig VBA sein sondern einfach nur ne Tabelle auf der ich auf der einen Seite Zahlen eingebe und auf dér anderen die entsprechende Info rauskommt.

Viele Mercis im Vorraus

Lotti

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darlehensberechnung
04.07.2003 14:07:19
Lotti
Hi Holger,

danke, ich denke das hilft!

Happy weekend!


AW: Tilgungsplan
04.07.2003 14:17:23
Lotti
Hallo Dabbeljuäff,

(WATTDATTAUCHIMMERHEISST!?)
Zunächst danke, allerdings hat mich der Link nicht viel weiter gebracht.
Keine Ahnung wo und wie ich da suchen muß.
Bin halt ein wenig ungeduldig was Inet-suche betrifft.
Deswegen auch meine Einleitung: Bitte was Fertiges.

Ist mir klar das da immer wieder Fragen auftauchen die schon mehr als tausend mal gefragt wurden und man doch BLOß MAL "RICHTIG" GUCKEN muß. Aber ich meine: Das ist das schöne an einem Forum, Frag und dir wird geantwortet, oder halt nicht.

Also, nix für Ungut und nochmal Danke!

Lotti

Achja, auch schönes Wochenende


Anzeige
AW: der link war verhunzt
04.07.2003 15:46:07
lotti
Hi WF,

war schon soweit erledigt, danke.
Der zweite Vorschlag war schon ziemlich das was ich wollte.

Aber trotzdem danke für die prompte, wenn auch "verhunzte" Antwort!

Nochmal schönes WE!

ISCH!


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige