Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Samstag, 13.09.2003 EXCEL-TREFFEN in Düsseldorf

Samstag, 13.09.2003 EXCEL-TREFFEN in Düsseldorf
06.07.2003 21:58:39
WF
Hi Freund(e)innen.

vor 3 Jahren hatte es Heidrun Wolf in Glandorf/Münster vor 2 Jahren Jörg Lorenz in Berlin organisiert.
Letztes Jahr: eine Nullnummer !
Ich laß mich auch lieber einladen; - aber bevor keine Sau die Initiative ergreift: ergo ich = WF.
Düsseldorf ist also angesagt.

Wir treffen uns um 18:00 (ein kulturelles Vorprogramm findet nicht statt: In D'dorf kann man aber Geld raushauen ohne Ende: KÖ / Schadowstraße - nur zu - Kultur ist da ansonsten ein Fremdwort!)
18:00 Uhr im Schlüssel = Bolkerstraße 41 bis 47 = Altstadt = kein Gourmet.Tempel = was Originales !
http://www.zumschluessel.de/srset/srset.php?Wo da?; - aktuell keine Ahnung: Sagt kurzfristig zu, dann weiß ich, ob ich den Sudhaussaal (150) oder das Schlüsselstübchen (35) - jeweils Personen und jeweils keine Primzahl ordern muß.ttp://www.zumschluessel.de/srset/srset.php?Wo da?; - aktuell keine Ahnung: Sagt kurzfristig zu, dann weiß ich, ob ich den Sudhaussaal (150) oder das Schlüsselstübchen (35) - jeweils Personen und jeweils keine Primzahl ordern muß.
Da futtern wir ne' Kleinigkeit und langweilen uns dort bis ca. 22:00 Uhr.

Um die Ecke dann in mein zweites Wohnzimmer = EM PÖÖTZKE (Deutschlands älteste live-jazz-Kneipe)
http://www.em-poetzke.de/potzke.htm
Da knubbeln wir uns, bis Kneipenschluß ist und die band aufhört.
http://www.dixieland-jazz.de/
Anschließend weiter em Pöötzke als geschlossene Gesellschaft (open end); - Boris-Tastengott ist gefragt/angesagt und Angelika hat zugesagt, zu kellnern, bis keiner mehr stehen kann.

Der harte Kern; - falls es denn einen gibt - landet bei mir.

Frühstück/Frühschoppen im "Florian" = D'dorf-Derendorf-Nordstr. (Da, wo vor kurzem der Besoffene durchgebrettert ist.)

Hotels besorgt Euch selber; - ich wohne ja hier und hab deswegen keine Ahnung; - hab' nur darauf geachtet, daß am 13.09. in D'dorf keine Messe stattfindet (es findet eine statt; - aber nur ne' winzige).

Anmeldungen/Zusagen (Absagen interessieren mich Null) an meine email-Adresse:
walter.fricke@rp-plus.de
oder alle Adressen bei www.excelformeln.de. Da installiere ich auch eine Seite mit den Teilnehmern; sonstigen infos und, und, und.
Oder aber natürlich jetzt und hier.

Euer WF

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
EXCEL-TREFFEN in Düsseldorf - Ich bin dabei...oT
06.07.2003 23:07:11
Boris


AW: Samstag, 13.09.2003 EXCEL-TREFFEN in Düsseldorf
06.07.2003 22:52:14
xxx
Hallo,
hört sich interassant an. Von DU nach D ist es ja auch nicht so weit. Ich check mal die Terminlage. Zusage kommt dann evtl.

Gruß aus`m Pott
Udo


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige