Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld/Excel

Kombinationsfeld/Excel
07.07.2003 11:09:20
marko
HI

Ich habe folgendes Problem.

Da ich eine Riesenlange Excel-Datei habe und ich keine Lust mehr habe immer herunter bzw. herauf zu scrollen, würde ich gerne ein Kombinationsfeld in meine Datei einbinden, in dem
ich dann auwählen kann zu welchem Punkt(Feld) ich spingen will.

Da ich z.Zt. keine große Erfahrugen mit VBA habe würde ich mich über hilfreiche Tips sehr freuen.


marko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld/Excel
07.07.2003 11:21:47
Knut
Strg+g drücken und dort die Zieladresse eingeben.

Knut


AW: Kombinationsfeld/Excel
07.07.2003 12:00:35
marko
HIHI :-)

ist mir shon klar das das so auch geht, aber da ich meine Excel-Sheet in mehrere Tabellen gesplittet hat, hätte ich gerne in jedem Kopf der Tabellen ein Kleines
Kombinationsfeld, welches mir ermöglicht schnell zwischen den einzelnen Tabellen
Hin und Her zu springen

marko


AW: Kombinationsfeld/Excel
07.07.2003 12:05:34
Knut
Rechte Maustaste auf die Pfeile(links unten).

Knut


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige