Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei- Eigenschaften

Datei- Eigenschaften
08.07.2003 09:56:03
Daniela
Hallo,

ich möchte die Werte aus dem Fenster, "Datei-Eigenschaften" auslesen und in die
Kopf oder Fußzeile stellen.

Vielen Dank !

mfg
Daniela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei- Eigenschaften
08.07.2003 10:13:28
RAnton
Hallo Daniela,
ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber ich nehme an du sprichst von den Datei-Eigenschaften-Menü, das erscheint, wenn man Datei-Eigenschaften angeklickt hat. Wenn ja, gibt es dort verschiedene Reiter, welche man anklicken kann, welches hättest du denn gerne?

Gruß
RAnton


AW: Datei- Eigenschaften
08.07.2003 10:35:03
Daniela
Hallo Anton,

ich würde gerne die Daten auslesen von den Registern
Allgemein
Datei-Info
Statistik

tschau
Daniela


AW: Datei- Eigenschaften
08.07.2003 10:47:21
RAnton
Hallo,
das habe ich fast befürchtet. Das geht nämlich nicht so einfach. Hier ist ein Link zu Mikrosoft wo alles beschrieben ist. Du muß dort das File dsofile.exe runterladen. Dieses auf deinem Rechner installieren. Dann wird ein VB6 Projekt erstellt. Dort sind alle Einzelheiten beschrieben. Ist ziemlich aufwändig aber in Endeffekt klappts dann.

Hier der Link

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q224/3/51.ASP&NoWebContent=1ttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q224/3/51.ASP&NoWebContent=1


Vorsicht der Link ist leider doppelt, da im Forum irgendetwas nicht stimmt.

Gruß
RAnton


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige