Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DRINGEND HILFE! Vorbelegung und Copieren

DRINGEND HILFE! Vorbelegung und Copieren
08.07.2003 12:10:12
Guenther
Hallo Leute ich habe ein Problem:

ich habe eine Tabelle; Wenn ich eine Zeile der Tabelle(in der mitte also nicht der erste oder der letzte Datensatz) copiere und irgendwo in der Mitte der Tabelle neu einfügen will, und dabei die Dritte Spalte des Copierten Datensatzes mit einem Automatischen Standartwert (zb: XXX) vorbelegen will - wie mach ich das?? (Hoffe es war einigermasen verständlich!!)

Danke für Eure Hilfe!

Euer gü!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prüfung?
08.07.2003 12:36:21
Günther
Hallo,
Ich habe gerade bei Chris die Lösung gesehn - danke!

Ich studiere zwar noch - is aber keine Prüfung-> is nur ein Problem in einem Projekt!!

Aber ich danke dir und Chris!

lg gü


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige