Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug !

Bezug !
08.07.2003 12:35:13
Dari
Hallo, Zusammen,

ich möchte Daten zwischen den Tabellen einer Arbeitsmappe kopieren und einfügen. Habe nun folgenden Code eingegeben:
Worksheets("Rohdaten").Range("J3:N3").Copy Worksheets("Auswertung").Range("C3")

Das Problem scheint zu sein, dass es sich in der Ursprungstabelle um Formeln handelt, und er in der Zieltabelle ein "Bezugsproblem" hat. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen ?

Gruß
Dari

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug !
08.07.2003 13:00:37
ivan
HI Dari
ich denke es liegt daran das du alles kopierst!
RECHTE MAUS INHALTE EINFÜGEN WERTE
so sieht es in vba aus.

Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False

gruss
ivan


AW: Bezug !
08.07.2003 13:18:20
Dari
Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe das Problem, dass ich die Tabellen dynamisch verknüpfen muss, d.h. mit rechter Maustaste bekomme ich die Werte, aber wenn sich die Werte in Tabelle1 ändern, ändern sich die Werte in Tabelle2 nicht.

Gruß

Dari


AW: Bezug !
08.07.2003 13:26:23
ivan
hi Dari
Warum kopierst du dann die zellen wenn sie sowieso verknüpft sind.lol
ivan


Anzeige
AW: Bezug !
08.07.2003 13:18:14
Dari
Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe das Problem, dass ich die Tabellen dynamisch verknüpfen muss, d.h. mit rechter Maustaste bekomme ich die Werte, aber wenn sich die Werte in Tabelle1 ändern, ändern sich die Werte in Tabelle2 nicht.

Gruß

Dari


AW: Bezug !
08.07.2003 12:57:57
xxx
Hallo,
wenn du die Werte kopieren willst, machs mit PasteSpecial XlValues

Gruß aus'm Pott
Udo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige