Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsleiste

Bearbeitungsleiste
08.07.2003 16:31:23
gregor
Liebe Leute !
Nur eine kurze Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit die Bearbeitungsleiste zu verschmälern?
Ich brauche sie zum arbeiten, finde sie in dieser Breite aber sehr hinderlich da sie die Daten der obersten Zeilen zum großteil verdeckt. (pull down, da steht ein "bißchen" mehr drinnen) Weiter runter wäre mir lieber als sooo breit.

Danke !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungsleiste
08.07.2003 17:20:18
Lothar
Du meisnst die Symbolleisten oder was ??
Fahre mit der Maus drüber, immer da, wo der Mauszeiger zum Kreuz mit 4 Pfeilen wird, fängt ein neuer Abschnitt der Symbolleiste an, den kannst du mit linker Maustaste nach Belieben verschieben.

Gruss
Lothar


AW: Bearbeitungsleiste
08.07.2003 17:47:03
gregor
nein, ich meine die Leiste darunte, beginnt mit "=" und ist im gegensatz zu den anderen weiß. Läßt sich im Menüpunkt Ansicht - Bearbeitungsleiste deaktivieren.
Danke Gruß Gregor


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige